Die Webseite thleh.de benutzt Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Peperoniezucht 2013

UPDATE 14.06.2013Nach ein paar Sonnenstrahlen und jeder Menge Wärme im Gewächshaus haben sich die Pflanzen super entwickelt. Die ersten Schoten sind auch schon zu erkennen.

 

 

UPDATE 22.03.2013: Ein Monat ist unterdessen vergangen. Die Pflanzen entwickeln sich bei teilweise sonnigen Tagen sehr gut. 

 

 

UPDATE 21.02.2013: Nach 9 Tagen Keimzeit bei ziemlich konstanten 22 Grad sind die ersten Pflanzen gut zu erkennen.

Peperonipflanzen klein

Am 12.02.2013 war es wieder soweit. Ich habe mit der Aussaat der neuen Peperonies für 2013 begonnen. Mal schauen wie sich die Pflanzen dieses Jahr entwickeln.

Aussaht Peperoni

 Mitglied seit 2005


Engagiert im Dresdner Süden


Folgen Sie mir auf Facebook