Die Webseite thleh.de benutzt Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Ergbnisse der Bundestagswahl 2013

Die Bundestagswahl 2013 ist nun Geschichte. Nun gilt es in den nächsten Tagen auf Bundesebene eine neue Koalition zu bilden. Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Direktkandidaten Andreas Lämmel und Arnold Vaatz zu diesen sehr guten Ergebnissen in den Wahlkreisen 159 und 160.

 

 

Quelle: Homepage der Landeshauptstadt Dresden - http://www.dresden.de/de/02/060/02/Bundestagswahlen2013/wahlergebnis.php

 

Auch auf Bundesebene konnte mit über 40% der Stimmen ein sehr sehr gutes Ergebnis erzielt werden

Quelle: Homepage n-tv.de

 

Doch wie heißt es so schön, nach der Wahl ist vor der Wahl - und so stehen uns 2014 gleich 3 Wahlen ins Haus. Es muss ein neuer Landtag gewählt werden, zudem findet am 25.05.2014 die Wahl zum Europäischen Parlament sowie die Kommunalwahl Dresden 2014 zur Neubesetzung des Dresdner Stadtrates statt.

 Mitglied seit 2005


Engagiert im Dresdner Süden


Folgen Sie mir auf Facebook