Die Webseite thleh.de benutzt Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

46. Oberschule Dresden - 2017

Umzug der 46. Oberschule abgeschlossen

Am heutigen 28.2.2017 wurde die 46. Oberschule in Dresden im sanierten Gebäude auf der Andreas-Schubert-Straße eröffnet. Im Vorfeld des Umzuges wurde das Schulgebäude vom Typ Dresden Grundhaft saniert. Beim Tag der offenen Tür könnte ich mir selbst ein Bild machen.

Neue Schulzimmer und Fachkabinette, eine neue Schulmensa, helle Innenhöfe und vor allem neue Sanitäranlagen machen das Lernen für die Schüler und das Unterrichten für die Lehrer angenehm.

Auch wenn es im Außenbereich noch einiges zu tuen gibt: So machen Schulsanierung Sinn! 

 Mitglied seit 2005


Engagiert im Dresdner Süden


Folgen Sie mir auf Facebook