Die Webseite thleh.de benutzt Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Oberelbemarathon 2014

Leider konnte ich bis jetzt nicht so trainieren wie ich es mir Anfang des Jahres vorgestellt hatte. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, anstelle der gewohnten Halbmarathonstrecke dieses Jahr die 10 km in Angriff zu nehmen. Einmal mehr mit dem Ziel, endlich die magischen 50 Minuten zu unterbieten. Und einmal mehr wurde ich enttäuscht, dass es nicht ganz geklappt hat. 

Dennoch ist der OEM ein fester Bestandteil in meinem Laufkalender. Die Strecke, die Atmosphäre und die Stimmung im Zielbereich wie auch an der Strecke sind einmalig. 

 

 

Tags:

 Mitglied seit 2005


Engagiert im Dresdner Süden


Folgen Sie mir auf Facebook