Die Webseite thleh.de benutzt Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Stadtlauf Dresden 2015

AM 14.06.2015 war es mal wieder so weit. Bei extrem heißen Temperaturen stand der Start bei SportScheck Stadtlauf Dresden auf dem Programm. 

 

Der Start erfolgte auf dem Altmarkt bei gefühlt 35 Grad. Ich merkte schon nach 3km, dass an diesem Tag keine neue Bestzeit zu laufen ist. Es war eindeutig zu warm. Die Strecke führte vom Stadtzetrum entlang der Elbe bis hin zu Waldschlösschenbrücke. Dort wurde auf die andere Elbseite übergesetzt und es ging an auf dem Elbradweg Retoure, über die Augustusbrücke zum Ziel auf dem Altmarkt. So blieb ich am Ende deutlich unter den Erwartungen und mit ein Zielzeit von 1:02:14 ca. 10 Minuten langsamer am im März.

Tags:

 Mitglied seit 2005


Engagiert im Dresdner Süden


Folgen Sie mir auf Facebook