Die Webseite thleh.de benutzt Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Citylauf Dresden 2013

Es ist der erste große Lauf jedes Jahr. Dieses mal war die Trainingszeit aufgrund des langen Winters und der teilweise frostigen Temperaturen besonders kurz.

Aber es half alles nichts, um 11 Uhr fiel am vergangenen Sonntag der Startschuss über die neu gestaltete 10km Strecke. Wie ich finde eine durchaus gelungene Streckenführung. Vor allem, wenn man den Anstieg an der Synagoge nur 2mal bewältigen muss. Alles in Allem bin ich mit meiner Zielzeit von 51:08 Minuten netto ganz zufrieden.

 

Citylauf 2013

Tags:

 Mitglied seit 2005


Engagiert im Dresdner Süden


Folgen Sie mir auf Facebook