Die Webseite thleh.de benutzt Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Dresden Marathon 2013

Das letzte große Laufevent des Jahres 2013 fand am vergangenen Wochenende statt. Bei perfektem Laufwetter machten sich über 9.000 Läufer pünktlich um 10:00 Uhr an den Start und sorgten damit für einen neuen Teilnehmerrekord. Neben den klassischen Strecken über 10, 21 und 42 km fand erstmalig ein Lauf über 4.2 km statt. 

 

Mein persönliches Ziel mit einer Zeit unter 2 Stunden auf dem Halbmarathon konnte ich nicht ganz schaffen. Dennoch war die Stimmung an der Strecke sowie die Begeisterung bei den Läufern wie auch die gesamte Organisation des Laufes wieder einmal beeindruckend. Am Ende kam ich nach 02:03:38 ins Ziel.

 

Tags:

 Mitglied seit 2005


Engagiert im Dresdner Süden


Folgen Sie mir auf Facebook